Home
Aktuelles
Der Shiba-Inu
Tierschutz
Links
Diashow 1
Diashow 2 - Winter  2010 (Neu)
Regenbogenland
Gästebuch
Anfahrt
Routenplaner
 







Jeder kann helfen z.B. mit einer Patenschaft.
Damit auch weiterhin für die herzkranke Tonja sichergestellt ist, dass für sie immer die lebensnotwendigen täglichen Herzmedikamente verfügbar, Untersuchungen bezahlbar bleiben und sie noch ein langes und schönes Hundeleben vor sich hat, habe ich mich bereits  seit längerem für eine Patenschaft bei Tonja und eine Mitgliedschaft bei der Nothilfe für Polarhunde e.V. entschieden. Wie wir jetzt von Tonjas Pflegefrauchen trauriger Weise erfahren mußten, hat Tonja am 25.11.2011 für immer ihre Äuglein geschlossen. Wir trauern gemeinsam mit der Pflegefamilie um Tonja unserer kleinen Patenhündin.



                            1. Wenn es mir gefällt, gehört es mir.

                        2. Ist es in meiner Schnauze, gehört es mir.

                       3. Kann ich es Dir wegnehmen, gehört es mir.

                4. Wenn ich es vor langer Zeit mal hatte, gehört es mir.

    5. Wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen, als gehöre es Dir.

         6. Wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.

                7. Wenn es so aussieht, als gehöre es mir, gehört es mir.

                    8. Wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir.

  9. Wenn Du mit etwas spielst und legst es auf den Boden, gehört es mir.

                                   10. Ist es kaputt, gehört es DIR!


 

                 











 
Top