Home
Aktuelles
Der Shiba-Inu
Tierschutz
Links
Diashow 1
Diashow 2 - Winter  2010 (Neu)
Regenbogenland
Gästebuch
Anfahrt
Routenplaner
 


unsere Mieze Morle  - geb. ca. 08 / 1995 - verst. 13.11.2011 
Wir konnten ihr nicht mehr helfen, die Krankheit, die so plötzlich da war, war so aggessiv und irreversibel, so schmerzlich anzusehen und so erwiesen wir ihr in Achtung und Respekt den letzten Liebesdienst, den man einem Tier geben kann und erlösten sie von ihrem Leiden.
                                         


unsere Shiba - Inu Hündin Yuki     geb. ca. 1997  -  verstorben am 26.01.2014

Wir mußten unser Mäuselchen heute gehen lassen - unser Herz ist traurig. Aber wir hoffen, dass sie nun, gemeinsam mit ihren Geschwistern über die Wiese hinter dem Regenbogen ohne Schmerzen toben kann. Irgendwann sehen wir uns wieder kleine Maus - Ruhe in Frieden. Wir vermissen dich so sehr!


 
Top